Google skript
blockHeaderEditIcon

Slider
blockHeaderEditIcon

Gutschein-Top
blockHeaderEditIcon
TOP-partnerprogramm
blockHeaderEditIcon
Partnerprogramm
TOP-meine-empfehlung
blockHeaderEditIcon
meine-empfehlung
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Möchten Sie auch unseren Newsletter abonnieren
Teilen Netzwerk
blockHeaderEditIcon

Teilnehmer sind begeistert!
08.03.2019 12:15 ( 1642 x gelesen )

Neues Seminarangebot "EXZESSIVES GLÜCKLICHSEIN INTENSIV" begeisterte die Teilnehmer!

 

Hier einige Gästebucheinträge, die für sich sprechen:



M. Göbel schrieb:

"Danke für das absolut bereichernde Seminar "Exzessives Glücklichsein". Wer Wachstum erfahren will, ist hier absolut richtig. Fr. Zarth gibt eine Vielzahl von Übungen an die Hand, mit denen man den Herausforderungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit begegnen kann. Durch ihr authentisches Auftreten und Erzählungen aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz sorgte sie für eine hervorragende Lernatmosphäre. In einem ausführlichen Skript fasst sie präzise die Lerninhalte zusammen. Eine exzellente Bewirtung umrahmten die drei Tage, die leider viel zu schnell zu Ende gingen. Es wird nicht das letzte Seminar sein, welches ich bei Fr. Zarth besuchte. Danke" 

 

und Dr. J. Reischl trug folgendes in mein Gästebuch ein:

 

"GENIAL! Liebe Gudrun!

Besten Dank für die beiden genialen Seminare, die ich bei Dir besuchen durfte. Sowohl "Speed Learning Intensiv" als auch "Exzessives Glücklichsein" waren einfach der HIT!! Ich war bis dato noch nie auf einem Seminar, das bei mir so langanhaltend für ein Flow-Gefühl gesorgt hat. Auch jetzt - zwei Wochen später - bin ich noch immer ganz begeistert. Gudrun Zarth: authentisch, dynamisch und überzeugend - welch eine Frau! Die Seminare sind nicht nur eine Bereicherung, sondern Meilensteine, die das Leben nachhaltig zum Positiven verändern!

 

Vielen herzlichen Dank für dieses Feedback, das wie man fühlt wirklich von Herzen kommt.

 

Wenn auch Sie Ihr Leben zum Positiven verändern und sich begeistern lassen wollen, dann gibt es dafür Ende April oder Anfang September dazu Gelegenheit. Im April sind die Plätze schon knapp, deshalb gleich buchen! 

 

Wenn nicht Sie, wer dann - wenn nicht jetzt, wann dann? Hier der Link:

 

https://www.gudrunzarth.de/modules/wsShop/index.php?cat_id=100741&location_id=348 

 

Ich freue mich, wenn ich auch Sie begeistern und Ihr Leben bereichern darf! Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf Ihr Kommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
Freudenthal
blockHeaderEditIcon


Wie bringt man bis zu 500 Vokabeln in unter 4 Stunden  ins Langzeitgedächtnis?
Mehr Info - jetzt 
Lernbookbutton unten drücken!

E-Book Erfolgsdenken
blockHeaderEditIcon

GRATISDOWNLOAD:
Buch zum Selbstcoaching:
ERFOLG IST EINE GEWOHNHEIT


 

ISC-Uhle
blockHeaderEditIcon

Internet Success Coach
Google
blockHeaderEditIcon

Gästebuch
blockHeaderEditIcon


Willkommen auf meiner NEUEN Seite

Was gefällt oder was gefällt Ihnen nicht?
Schreiben Sie doch etwas in mein Gästebuch.
Ich würde mich sehr darüber freuen.smiley
>> zum Gästebuch<<
 

Zertifikat
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*