Google skript
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Gutschein-Top
blockHeaderEditIcon
TOP-partnerprogramm
blockHeaderEditIcon
Partnerprogramm
TOP-meine-empfehlung
blockHeaderEditIcon
meine-empfehlung
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Möchten Sie auch unseren Newsletter abonnieren
Teilen Netzwerk
blockHeaderEditIcon

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 20 Einträge.

(1) 2 3 4 »

20 19.10.2020 Speed Learning INTENSIV
Sarah und Katrin 
Meine Tochter und ich hatten das große Glück, ein tolles Wochenende bei Frau Zarth zu verbringen und uns komplett ins Speed learning zu vertiefen. Was soll ich dazu sagen? Lebensverändernd, meine Tochter lernt nun mit großer Motivation und viel weniger Aufwand. Ich habe gelernt, was zu tun ist, wenn sie oder auch ich doch mal ein „Hängerchen“ haben und das alles mit so einfachen und trotzdem extrem wirkungsvoll Methoden.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Wir kommen bestimmt wieder.


19 11.04.2020 Das Speedlearning Seminar ist herausragend!
Maryse 
Liebe Gudrun, ganz herzlichen Dank für Deinen großartigen Input während des 3-tägigen Speedlearning-Seminars und Deine Flexibilität, das Seminar - bedingt durch die Corona-Pandemie - online durchzuführen. Du verstehst es wie kaum ein anderer, Wissen abwechslungsreich, anschaulich und völlig im Flow zu vermitteln. Noch eine Woche nach dem Seminar fühle ich mich so inspiriert und positiv aufgeladen, das es in Worte kaum zu fassen ist. Du hast im Vorfeld nicht zu viel versprochen und ich kann das Seminar nur jedem wärmstens empfehlen, der bereit ist, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Mich wird es mein restliches Leben begleiten! Danke dafür!


18 19.09.2019 Volles Programm
Simone Walter 
Nach der kurzen Einführung „Speed Reading“ als VHS-Kurs, wollten meine Freundin und ich das ganze 3-Tages-Seminar miterleben. Der Wochenendkurs „Speed Learning“ war randvoll gepackt mit allgemeinen Informationen, Arbeitstechniken, Zusammenhänge im menschlichen Organismus und vieles mehr. Doch Dank der äußerst sympathischen Frau Zarth, die durch anschauliche Beispiele auch komplexe Sachverhalte einfach erklärt, verging die Zeit wie im Flug. Ich habe durch meine berufliche und ehrenamtliche Tätigkeiten schon viele Workshops und Seminare besucht, aber bisher war keines vergleichbar. Hier bekam man so viel Input, aber ohne überfordert zu sein, oder gar manchmal abzuschalten. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, liebe Gudrun! Außerdem war die Kursleiterin stetig offen für alle Fragen, und legte sogar auf meinen Wunsch ein Zusatzthema ein, was eigentlich nicht vorgesehen war.
Einiges konnte ich mittlerweile auch schon bei meinen Kids umsetzen. Wir sind jedenfalls sehr motiviert in dieses neue Schul-und Studienjahr gestartet.


17 17.01.2019 pure Authentizität
Göbel M. 
Danke für das absolut bereichernde Seminar "Exzessives Glücklichsein". Wer Wachstum erfahren will, ist hier absolut richtig. Fr. Zarth gibt eine Vielzahl von Übungen an die Hand, mit denen man den Herausforderungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit begegnen kann. Durch ihr authentisches Auftreten und Erzählungen aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz sorgte sie für eine hervorragende Lernatmosphäre. In einem ausführlichen Skript fasst sie präzise die Lerninhalte zusammen. Eine exzellente Bewirtung umrahmten die drei Tage, die leider viel zu schnell zu Ende gingen. Es wird nicht das letzte Seminar sein, welches ich bei Fr. Zarth besuchte.
Danke liebe Gudrun


16 12.01.2019 GENIAL!
Dr. J. Reischl 
Liebe Gudrun!
Besten Dank für die beiden genialen Seminare, die ich bei Dir besuchen durfte. Sowohl "Speed Learning Intensiv" als auch "Exzessives Glücklichsein" waren einfach der HIT!! Ich war bis dato noch nie auf einem Seminar, das bei mir so langanhaltend für ein Flow-Gefühl gesorgt hat. Auch jetzt - zwei Wochen später - bin ich noch immer ganz begeistert. Gudrun: authentisch, dynamisch und überzeugend - welch eine Frau! Die Seminare sind nicht nur eine Bereicherung, sondern Meilensteine, die das Leben nachhaltig zum Positiven verändern!


(1) 2 3 4 »
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
Freudenthal
blockHeaderEditIcon


Wie bringt man bis zu 500 Vokabeln in unter 4 Stunden  ins Langzeitgedächtnis?
Mehr Info - jetzt 
Lernbookbutton unten drücken!

E-Book Erfolgsdenken
blockHeaderEditIcon

GRATISDOWNLOAD:
Buch zum Selbstcoaching:
ERFOLG IST EINE GEWOHNHEIT


 

ISC-Uhle
blockHeaderEditIcon

Internet Success Coach
Google
blockHeaderEditIcon

Gästebuch
blockHeaderEditIcon


Willkommen auf meiner NEUEN Seite

Was gefällt oder was gefällt Ihnen nicht?
Schreiben Sie doch etwas in mein Gästebuch.
Ich würde mich sehr darüber freuen.smiley
>> zum Gästebuch<<
 

Zertifikat
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*