Google skript
blockHeaderEditIcon

Slider
blockHeaderEditIcon

Gutschein-Top
blockHeaderEditIcon
TOP-partnerprogramm
blockHeaderEditIcon
Partnerprogramm
TOP-meine-empfehlung
blockHeaderEditIcon
meine-empfehlung
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Möchten Sie auch unseren Newsletter abonnieren
Teilen Netzwerk
blockHeaderEditIcon

 

 

Extrem schnelles lernen - DER ERFOLGSTURBO

Werkzeuge und Strategien für: Mehr Zeit - Weniger Stress - Bessere Ergebnisse

Lern- und ArbeitstechnikenWIE MAN SCHNELLER DAS BEKOMMT WAS MAN WILL!

Die Basis für alles, was man im Leben macht, ist die Fähigkeit zu lernen. Das ist eine Überlegensstrategie und das Gehirn ist die beste Lernmaschine, die es auf diesem Planeten gibt. Leider wurde bei der Geburt keine Gebrauchsanleitung dafür mitgeliefert. Deshalb haben manche in der Vergangenheit vielleicht den Eindruck gewonnen, dass Lernen hart und stressig ist.

Das ist so, weil man das nicht wirklich beigebracht bekam -  auch nicht in der Schule - wie es optimal funktioniert. Jetzt kann man das hier schnell ändern. Ich zeige ein System, wie man effektiv, stressfrei und erfolgreich Herausforderungen meistert. Entscheidend dabei ist auch wie man Lernhemmnisse aufspürt und abbaut. Innerhalb kürzester Zeit kann man sich die neuen Lernfähigkeiten aneignen und direkt anwenden, egal ob in Schule, Studium, Ausbildung und Beruf.

Schnelles Lernen ist für Sie die Basis fürs ganze Leben, egal wo Sie heute stehen und was Sie gerade tun!

Unabhängig  vom derzeitigen Ausbildungsstand eröffnen Sie sich mit diesen neuen Fähigkeiten schneller große Sprünge bei Ihrem persönlichen Wachstum:

  • mehr Möglichkeiten
  • mehr Zeit
  • mehr Power
  • mehr Ausstrahlung
  • mehr Wunscherfüllung
  • exzessive Lebensfreude

​Darum ist eine Investition in sich selbst immer die beste Entscheidung.

 

Hier kommen die Erfolgsbeschleuniger:

1 - Tagesseminare

- Schneller Lesen - Speed Reading:

Wie man in Zukunft garantiert nur noch die halbe Zeit fürs Lesen braucht und sich dabei auch noch mehr merken kann.

Wie man ein beliebiges 200-Seiten-Fachbuch in 90 Minuten so bearbeitet, dass man den Inhalt voll erfassen und wiedergeben kann.

 

- Mind Mapping - Mehr Durchblick

Wie man große Mengen an Informationen und Wissen einfach und effizient strukturiert, visualisiert und organisieren und besser merken kann.
Egal ob man in Unterricht oder in der Arbeit Mitschriften macht, Ideen sammelt,  Projekte plant, steuert und dokumentiert oder Vorträge und Präsentationen entwickelt -
Damit spart man bis zu 90 % der gesamten Arbeitszeit! - Es ist das ultimative Denk-und Lernwerkzeug.

 

- Merktechniken - Die Geheimnisse der Gedächtnisweltmeister: 

Wie man große Mengen an Informationen gehirngerecht schnell und einfach speichert und wieder abruft.

 

- Zeitmanagement 

Wie man sich mehr Zeit fürs Wesentliche schafft.
Wie man Prüfungen und andere Herausforderungen entspannt meistert.

 

3-Tages-Seminare:

- Speed Learning Intensiv - Das Komplett-Programm: 

Weil Lernen ein System ist, verbindet man die einzelnen Techniken je nach Bedarf um die Wirkung zu vervielfachen. Damit bekommt man alle Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Herausforderungen beruflich wie privat jeder Art zum Erfolg zu führen. Es ist der absolute Karriereturbo egal was man vorhat.

Deshalb: Vier Superseminare in einem: 
Speed Reading + Mind Mapping + Merktechniken + Zeitmanagement = Speed Learning Intensiv

 

 

 

 

 

 

 

 

- Power statt Burnout - Exzellentes Selbstmanagement

Nichts ist so motivierend wie Erfolgserlebnisse.
Wie man lösungsorientiert denkt und handelt und so selbst für weniger Stress, bessere Ergebnisse und mehr Lebensfreude bei der Arbeit sorgt.

So befreit man die innere Kraft!

Wenn man sich selbst führen kann, dann kann man auch Andere führen!

 

 

Eine Investition in sich selbst hat sich immer ausgezahlt und zeigt, dass man es sich wert ist.

KUNDEN-FEEDBACK über Speed Learning Intensiv:

Pirmin Auernhammer.:
Der 3 tägige Kurs Speed Learning Intensiv ist jeden Cent wert. Wir waren zu zweit dort und reden heute noch oft über den Kurs. Wer sich selbst beruflich oder privat verbessern will, wer sein Potential besser nutzen will, der sollte auf jeden Fall diesen Kurs besuchen. 
Ursprünglich galt mein Interesse nur dem Mind Mapping. Doch es stellte sich sehr schnell heraus, dass das Mind Mapping nur einen Teil der Möglichkeiten ausmacht. Die Inhalte zum Speed Reading, Zeitmanagement oder der Merktechniken sind ebenso wichtige Bausteine für ein sicheres und besseres nach vorne kommen. Ich empfehle daher, auch wenn man sich nur für ein Thema interessiert, man sollte das Gesamtpaket wählen. 
Fazit
Man kann sich selbst über das Internet von allem ein bisschen Wissen holen, doch wer von allem ein bisschen was weiß, der weiß im Endeffekt nicht viel. Denn nur das Wissen der Details und die richtige Anwendung führen auch zum gewünschten Erfolg. Und um das zu lernen, braucht man einen qualitativ hochwertigen Kurs mit einem ebenso qualitativ hochwertigen Lehrer. Beides ist in diesem Kurs in vollem Umfang gegeben. 
Vielen Dank 

 
Super Kurs
Toni W.  E-Mail an Toni W. senden 

Als Student ist man immer auf der Suche nach Möglichkeiten seine Lerngeschwindigkeit zu erhöhen und einen Berg an Lehrstoff zu strukturieren. Durch das Speed Learning Seminar bei Frau Zarth erhöht man seine Geschwindigkeit beträchtlich. Nicht nur das Schnelle Lesen und das MindMapping macht das Lernleben leichter, sondern auch die kreativen Memoriertechniken. Deshalb von mir an dieser Stelle eine klare Empfehlung für alle Unentschlossenen einen Kurs bei Frau Zarth zu besuchen. 

 
 
Senta-Lorena Klein:  E-Mail an Senta-Lorena Klein senden 

Speed Learning 3-Tages Kurs - verändert Euer Leben!!!

Ich habe letztes Wochenende den Speed Learning Kurs bei Frau Zarth belegt und ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen! Meine Lesegeschwindigkeit hat sich nach nur 3 Tagen verdoppelt und Mind Mapping macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch Struktur ins Leben. 

Frau Zarth weiß wovon sie spricht, sie vermittelt die Inhalte sehr verständlich und Dank der Merktechniken, kann man sich auch Tage und bestimmt auch Wochen später noch an alle Details erinnern. Also: Nicht lange nachdenken - anmelden! 

Andreas Bschierl : E-Mail an Andreas Bschierl senden 

Speed Learning - ein voller Erfolg!

Habe das Speed Learning Seminar bei Fr. Zarth von 16. - 18.01.15 besucht. Es war eines der besten Seminare seit langem für mich. Fr. Zarth hat die Inhalte verständlich vermittelt, wirkte sehr authentisch und ging gezielt auf Rückfragen ein. Für mich ist Fr. Zarth die erste Anlaufstelle für künftige Coachings! 

 

 

Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesen Kursen empfehle ich eine rechtzeitige Anmeldung.

 

Wenn Sie mehr erfahren wollen klicken sie auf die jeweiligen Seiten, rufen sie mich einfach an unter 08461 705 98 51 oder schreiben Sie mir.

Schnelles Lernen Speed Learning Speed Reading Mind Mapping Lerntechniken Zeitmanagement SelbstmanagementHier unser Gratis-Flyer

Hier eine Übersicht über alle Seminare, Termine und Preise

 

 

 

 

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
Freudenthal
blockHeaderEditIcon


Wie bringt man bis zu 500 Vokabeln in unter 4 Stunden  ins Langzeitgedächtnis?
Mehr Info - jetzt 
Lernbookbutton unten drücken!

E-Book Erfolgsdenken
blockHeaderEditIcon

GRATISDOWNLOAD:
Buch zum Selbstcoaching:
ERFOLG IST EINE GEWOHNHEIT


 

ISC-Uhle
blockHeaderEditIcon

Internet Success Coach
Google
blockHeaderEditIcon

Gästebuch
blockHeaderEditIcon


Willkommen auf meiner NEUEN Seite

Was gefällt oder was gefällt Ihnen nicht?
Schreiben Sie doch etwas in mein Gästebuch.
Ich würde mich sehr darüber freuen.smiley
>> zum Gästebuch<<
 

Zertifikat
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*