Google skript
blockHeaderEditIcon

Slider
blockHeaderEditIcon

Gutschein-Top
blockHeaderEditIcon
TOP-partnerprogramm
blockHeaderEditIcon
Partnerprogramm
TOP-meine-empfehlung
blockHeaderEditIcon
meine-empfehlung
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Möchten Sie auch unseren Newsletter abonnieren
Teilen Netzwerk
blockHeaderEditIcon

Tipp: Quantum Speed Reading
12.11.2017 12:43 ( 1818 x gelesen )

QUANTUM SPEED READING - Sie können mehr als Sie denken!

Ihr Gehirn ist zu weit mehr in der Lage, als Sie sich bisher vorstellen können!

Unser Wissen über unsere eigenen Fähigkeiten ist mangelhaft. Meist unterschätzen wir uns, beschränken uns damit und nutzen aus Unwissenheit unsere Möglichkeiten nicht voll . Außerdem ist die Gehirnforschung eines der Gebiete mit unzähligen offenen Fragen.

Durch Zufall bin ich auf ein Phänomen gestossen, das mir ermöglich hat unglaublich großartige Lernfortschritte für mich und meine Teilnehmer zu machen: 



Beim Ansehen dieses Videos hat es mir sprichwörtlich "die Schuhe ausgezogen": 

https://www.youtube.com/watch?v=joUZpw93eqE

Ich habe dann dieses Video direkt vor der Speed Reading-Übung, die ich seit 2008 in meinen Trainings zeige vorgestellt   -  und der Effekt hat mich umgehauen: Die Teilnehmer hatten danach ein Vielfach besseres Ergebnis als in all den Jahren zuvor. Ausserdem waren die Teilnehmer erfolgreicher, je jünger sie waren (ich gebe diese Kurse für Kinder ab 12 Jahren). Das bedeutet, dass die Eltern, welche ihre Kinder begleiteten ein messbar besseres Ergebnis erzielten als ohne Video. Ihre Kinder übertrafen ihre Eltern jedoch um ein Mehrfaches!

 

Das zeigt, wie stark Erwachsene konditioniert sind und solche Methoden, wie in dem Video gezeigt bezweifeln und so die innere Handbremse beim Lernen nicht so leicht loslassen können. Die Kinder haben die Inhalte des Videos ohne viel Fragen zu stellen einfach übernommen und angewendet - und sie hatten ein sensationelles Erfolgserlebnis!

 

Wir stehen uns im Leben immer wieder selbst im Weg, indem wir ständig Dinge hinterfragen und anzweifeln, anstatt sie einfach zu übernehmen, so wie wir das als Kind vertrauensvoll gemacht haben.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, dann finden Sie hier Informationen:
/177/lern-arbeitstechniken

Wenn nicht jetzt, wann dann - wenn nicht Sie wer dann?

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
Freudenthal
blockHeaderEditIcon


Wie bringt man bis zu 500 Vokabeln in unter 4 Stunden  ins Langzeitgedächtnis?
Mehr Info - jetzt 
Lernbookbutton unten drücken!

E-Book Erfolgsdenken
blockHeaderEditIcon

GRATISDOWNLOAD:
Buch zum Selbstcoaching:
ERFOLG IST EINE GEWOHNHEIT


 

ISC-Uhle
blockHeaderEditIcon

Internet Success Coach
Google
blockHeaderEditIcon

Gästebuch
blockHeaderEditIcon


Willkommen auf meiner NEUEN Seite

Was gefällt oder was gefällt Ihnen nicht?
Schreiben Sie doch etwas in mein Gästebuch.
Ich würde mich sehr darüber freuen.smiley
>> zum Gästebuch<<
 

Zertifikat
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*