Mathe-Songs in YOU TUBE mit über 1.000.000 Clicks!

Datum 07.08.2015 12:01 | Thema: 

Mit Mathe-Songs zum Erfolg

 

Wie ein Schüler Mathe-Songs komponiert, aufnimmt und in You Tube anbietet, anderen weiterhilft und damit gutes Geld verdient.

 

Johann Beurich ist mathebegeistert und er komponiert aus Spaß einige Mathematiksongs.


Heute ist er Mathestudent und hat einen You Tube-Kanal DorFuchs mit 70.000 Abbonenten. Sein Song "Binomische Formel" ist sein größter Hit mit über 1.000.000!!!! Klicks.

 

Auf seiner Seite http://www.dorfuchs.de/ kann man seine Songs runterladen und Mathe anziehen in Form von Mathe-Shirts. Wem das noch nicht reicht, der kann sich Matheformeln einflössen aus einer Mathe-Tasse.

 

Das Beispiel von Johann Beurich zeigt wie GUERILLA BUSINESS funktioniert:

 

Mach etwas was Dich begeistert und anderen einen Nutzen bringt - und ganz nebenbei schaffst du dir ein Passives Einkommen.

 

Jeder Click auf eines seiner You Tube-Videos bringt ihm einen kleinen Betrag auf sein Konto. Sein Song "Binomische Formel" hat alleine 1.000.000 Clicks! Da klingelt die Kasse!

 

Auf seiner Internetseite kann man Shirts und Accessoires und seine Songs kaufen. Die Shirts und Accessoires hat er sicher nicht zuhause rumliegen und muss das ganze verschicken, sondern der Kunde wird zu einem Hersteller verlinkt, ohne dass er es wirklich merkt und alles wickelt eine Fremdfirma ab. Johann Beurich hat dadurch bis auf das Erstellen der Internetseite und des Links keine weitere Arbeit und erhält für jeden Verkauf eine Provision von der Fremdfirma. Er verdient sein Geld auch wenn er schläft. Auftritte bei TVTotal oder Galilei im Fernsehen fördern sicher seine Verkaufszahlen Johann Beurich alias DorFuchs einen kleinen Betrag.

 

Das ist Clever und Smart, statt stressig ung hart! = GUERRILLA BUSINESS

 

Vielleicht haben Sie auch so eine Idee! Tipp: Einfach machen!





Dieser Artikel stammt von Gudrun Zarth - TALENTMANAGEMENT
https://www.gudrunzarth.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.gudrunzarth.de/article.php?storyid=24&topicid=1